Mach mit, werde fit

Besuchen Sie uns doch gerne auf unserer Facebookseite!

SC Gremsdorf – Präventionsangebot Haltung und Bewegung

Unter dem Motto “Tu’s für dich!” bietet der SC Gremsdorf ein attraktives Präventionsangebot für Haltung und Bewegung an. Die 10er-Kurse finden montags und dienstags im Sportheim des Vereins statt und richten sich sowohl an Vereinsmitglieder als auch Nichtmitglieder.

Kursdetails

• Dauer: 10 Einheiten
  • Kosten:
    • Vereinsmitglieder: 50€
    • Nichtmitglieder: 65€
  • Anmeldung: Schriftliche Anmeldung erforderlich (begrenzte Teilnehmerzahl)

Eine Investition in Ihre Gesundheit und Fitness lohnt sich! Melden Sie sich noch heute an und profitieren Sie von qualifizierter Anleitung in einer motivierenden Gruppe.

Kontakt

Für weitere Informationen oder zur Anmeldung kontaktieren Sie uns gerne unter: fam.groppe@gmail.com

SC Gremsdorf – Präventionssport für Kinder

Bewegung macht Spaß und fördert die gesunde Entwicklung von Kindern. Deshalb bietet der SC Gremsdorf ein abwechslungsreiches Präventionssportprogramm für die Jüngsten an.

Angebote

• “Mach mit – werde fit!” Gruppen (freitags in der Turnhalle der Grundschule Höchstadt Süd)
    • Kindergarten- & Schulkinder
    • Eltern-Kind-Turnen
  • Ballsportgruppe (dienstags auf dem Sportplatz des SC Gremsdorf)

Anmeldung

Eine schriftliche Anmeldung ist aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl erforderlich. Sichern Sie sich noch heute einen Platz für Ihr Kind!

Kontakt

Für weitere Informationen oder zur Anmeldung kontaktieren Sie uns gerne unter: mach.mit.werde.fit@gmail.com