Yoga

Yoga – Entdecke die Kraft der Ruhe

Inmitten des hektischen Alltags ist es wichtig, einen Moment innezuhalten und sich auf das Wesentliche zu besinnen: auf dich selbst. Yoga ist der perfekte Weg, um Körper und Geist in Einklang zu bringen und neue Energie zu tanken. Lass dich von der Magie des Yoga verzaubern und erlebe, wie du Schritt für Schritt zu mehr Gelassenheit und Ausgeglichenheit findest.

Yoga mit Nadine

Nadine ist eine erfahrene und leidenschaftliche Yogalehrerin, die dich behutsam durch die Praxis führt. Ihre sanften Anleitungen und ihr einfühlsames Wesen schaffen eine vertrauensvolle Atmosphäre, in der du dich fallen lassen und ganz bei dir selbst sein kannst. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener – Nadine passt die Übungen individuell an dein Niveau an, sodass du in deinem eigenen Tempo wachsen kannst.

Dein Yoga-Termin

Nimm dir jeden Mittwoch von 19:30 bis 20:30 Uhr Zeit für dich und deine Yogapraxis. Lass den Stress des Tages hinter dir und tauche ein in eine Welt der Achtsamkeit und Entspannung.

Bequeme Buchung

Sichere dir jetzt deine 10er-Karte und genieße die Vorzugspreise für Mitglieder des SC Gremsdorf e.V.:

• Mitglieder: 50 EUR
  • Nicht-Mitglieder: 65 EUR

Melde dich noch heute an und starte deine Yoga-Reise mit Nadine. Lass dich von der Magie des Yoga verzaubern und erlebe, wie du Schritt für Schritt zu mehr Gelassenheit und Ausgeglichenheit findest.