Alte Herren des SC Gremsdorf – Fußballspaß für Spieler ab 30

Leidenschaft für den Fußball kennt kein Alter

Bist du über 30 Jahre alt und suchst nach einer Möglichkeit, deine Leidenschaft für den Fußball auszuleben? Dann bist du bei den Alten Herren des SC Gremsdorf genau richtig! Wir sind eine Mannschaft von fußballbegeisterten Spielern, die sich regelmäßig zum Kicken trifft und dabei Spaß, Kameradschaft und sportliche Betätigung vereint.

Neue Mitspieler herzlich willkommen

Egal, ob du schon jahrelang nicht mehr aktiv Fußball gespielt hast oder ob du einfach Lust auf eine neue sportliche Herausforderung hast – bei uns bist du willkommen! Wir freuen uns über jeden neuen Mitspieler, der Freude am Fußball hat und bereit ist, im Team zu spielen.

Trainingszeiten und Spielbetrieb

Unsere Trainingseinheiten finden einmal wöchentlich statt, und zwar immer mittwochs ab 19 Uhr auf dem Sportplatz in Gremsdorf. Hier kannst du dich nicht nur fit halten, sondern auch neue Freundschaften knüpfen und deine Fußballkünste unter Beweis stellen. Darüber hinaus nehmen wir regelmäßig an Freundschaftsspielen teil, um den Wettkampfgeist aufleben zu lassen.

Kontakt und Anmeldung

Wenn du Interesse hast, Teil unserer Mannschaft zu werden, zögere nicht und melde dich noch heute bei uns! Schreib uns einfach eine E-Mail an spielleiter@sc-gremsdorf.de oder ruf uns unter +491741536729 an. Wir freuen uns darauf, dich bald auf dem Platz begrüßen zu dürfen!