Damen-Fußball

Herzlich Willkommen bei den “Bixn” des SC Gremsdorf

Wir sind die Damenfußballmannschaft des SC Gremsdorf, besser bekannt als die “Bixn”. Auf dem Platz geben wir alles und kämpfen mit Leidenschaft für unsere Farben. Doch mehr als nur ein Fußballteam sind wir eine eingeschworene Gemeinschaft, die weit über den Rasen hinausgeht.

Fußball ist unsere Leidenschaft

Ob Sieg oder Niederlage, wir stehen immer füreinander ein. Jede von uns bringt ihre individuellen Stärken mit, die uns als Mannschaft unschlagbar machen. Disziplin, Teamgeist und der unbändige Wille zu gewinnen zeichnen uns aus. Auf dem Platz lassen wir nichts anbrennen und begeistern mit attraktivem Offensivfußball.

Neue Mitspielerinnen und Fans willkommen

Bist du auf der Suche nach einer neuen sportlichen Herausforderung? Oder möchtest du einfach mal dem Frauenfußball eine Chance geben? Dann bist du bei uns genau richtig! Egal ob mit Erfahrung oder als Neuling – bei den “Bixn” bist du herzlich willkommen. Wir freuen uns über jede Verstärkung auf und neben dem Platz.Auch als Zuschauer und Fan bist du uns jederzeit willkommen. Unterstütze uns mit deiner Anfeuerung und genieße packende Duelle und eine einzigartige Atmosphäre. Der Frauenfußball hat viel zu bieten!

Mehr als ein Team

Abseits des Rasens sind wir eine verschworene Truppe, die auch im Privatleben füreinander einsteht. Bei uns wirst du schnell Teil einer tollen Gemeinschaft. Lass dich von unserem Teamspirit anstecken! Schau vorbei und werde ein Teil der “Bixn”-Familie. Wir freuen uns auf dich!

Training:
Montag und Donnerstag 19:00 Uhr

Laden…

Trainer:

Verena Oeser
Tel.: 0160-97375706
spielleiter@sc-gremsdorf.de

Mannschaftsverantwortlicher:







Janina Knoll

spielleiter@sc-gremsdorf.de

Spielleiter:







Rainer Knoll
Tel.: 0151-12314028
spielleiter@sc-gremsdorf.de